Folge mir
Folge mir
Michaela Ogris Texterin

Michaela Anna Ogris – Texterin

So komme ich zur Pressearbeit

Seit September 2011 betreue ich auf selbstständiger Basis die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit div. Kulturvereine, Künstler und Firmen. Durch meine mehrjährige Tätigkeit als Journalistin konnte ich wertvolle Erfahrungen im Umgang mit der Pressearbeit im allgemeinen, als auch im speziellen sammeln.

Ich habe also das Handwerk quasi von der anderen Seite kennengelernt und verwende nun dieses Wissen, um meinen Kunden in der Öffentlichkeit die angemessene Präsenz zu schaffen. Als Texterin und Journalistin weiß ich, worauf es ankommt, um in den Medien Aufmerksamkeit zu bekommen. Denn Tolles auf die Beine zu stellen ist das Eine, die Öffentlichkeit davon wissen zu lassen, das Andere.

Referenzen/Projekte

dieKUNSTSAMMLUNG des Landes Oberösterreich: www.diekunstsammlung.at

MODEZONE – www.modezone.at

Akadmie der Volkskultur – www.akademiedervolkskultur.at

Thomas M. Mayrhofer: www.arthof.at

Please Peace – Ein friedliches Kunstprojekt: www.facebook.com/kunstprojektpleasepeace

Qupik: www.pika360.com

Time’s Up: www.timesup.org

Fest der Volkskultur: www.facebook.com/volkskulturooe bzw. www.ooe-volkskultur.at